Wenn man Safe Kids deinstalliert, ist dann wirklich ALLES davon weg?

3 Antworten

Hallo, soweit ich weiß kann man Kaspersky safe Kids vom Gerät nicht deinstallieren außer du löscht ein anderes Programm dann Benutzern anderes Passwort aber mehr weiß ich leider darüber jetzt auch nicht es ist alles etwas verwirrend was diese App angeht vielleicht kann der jemand anderes mehr helfen oder was er auf andere Antworten

Gehe einfach in Kaspersky rein und entferne den Schutz dort in den Optionen. Dann kannst du nichts falsch machen.

Oder du deinstallierst das ganze Kaspersky (voreher einlogdaten speichern) und installierst es wieder ohne den Kinderschutz auch dann kannst du nichts falsch machen.

Nee, da passiert nix mehr. Deinstalliert ist alles weg.