Wie kann ich Kaspersky SafeKids umgehen?

Geht leider nicht... 50%
Geht schon (wie?)... 50%
Anders (was?)... 0%

2 Stimmen

DasCooleC  22.06.2021, 17:52

Wenn alles gesperrt ist warum hast du dann überhaupt Geräte? Und wie benutzt du Gutefrage?

p0wL2k9
Beitragsersteller

Ich habe einen PC damit ich auch was für die Schule machen kann. Wenn ich GuteFrage auf dem PC öffne kommt nur eine Warnung das die Website gefährlich sein könnte.

2 Antworten

Von Experte Thomaskllr bestätigt
Geht schon (wie?)...

Geht schon, aber du solltest lieber mit deinen Eltern reden anstatt zu versuchen ihre Methoden zu umgehen ;)

p0wL2k9
Beitragsersteller

Meine Eltern sagen zu allem Nein, kannst du mir sagen wie ich sie umgehen kann?

MxGNO  22.06.2021, 17:19
@p0wL2k9

Das dein Vater in der App eine Benachrichtigung bekommt wenn du es umgehst ist dir aber klar, oder? Deswegen hat es mehr sinn mit ihnen zu reden

p0wL2k9
Beitragsersteller
@MxGNO

Er hat Kaspersky im Browser

MxGNO  22.06.2021, 17:21
@p0wL2k9

Ja und? Das ändert nichts an der Sache

p0wL2k9
Beitragsersteller
@MxGNO

Meine Eltern hören mir ja nicht mal zu!!!!

MxGNO  22.06.2021, 17:24
@p0wL2k9

Dann wirst du nichts anderes tun können, außer dein Handy zurückzusetzen

MxGNO  22.06.2021, 17:25
@Thomaskllr

Stimmt da hast du Recht, hab das mit der Benachrichtigung grad vergessen

p0wL2k9
Beitragsersteller
@MxGNO

Außer dem hab ich KasperSky auf dem PC (Windows 10)

Kddjkdjd  03.02.2022, 19:59
@p0wL2k9

Geh in den sicheren Modus und deinstalliere es 😶🦋🦋🦋

Moin!

Wenn deine Eltern nicht die totalen Kontrollfreaks sind, wirst du ihnen wohl einen Grund für diese Maßnahme liefern...?

Vielleicht einfach mal diesen Grund abstellen und nach einer Weile versuchen, zu verhandeln...?