Wenn man kein Bock auf ne Person hat?

5 Antworten

Einfach deine Meinung sagen, vielleicht braucht sie das um dich nicht mehr zu nerven. Mach ich auch immer wenn mich Leute nerven, denen ist es aber dann zu blöd deswegen lassen sie mich in Ruhe.

Ist ja nur ein Tag, den wirst du überstehen. So ist das Leben leider. :-)

Im Leben muss man häufig auch mit Menschen klarkommen, die man nicht so besonders mag, z.B. im Beruf oder auch in der Familie.

Des Familienfriedens zuliebe solltest du versuchen, einigermaßen mit ihr auszukommen. Lass sie doch reden was sie will.

Kopfhörer aufsetzen und so tun als, ob man beschädigt ist.

"dabei komme ich nicht mal oft" Erklär ihr doch warum du sie so schlecht findest.

Menschen die ein großes Ego haben sind blind und denken das sie wirklich etwas besseres sind ohne zu realisieren das andere sie deswegen nicht mögen.

Ich komme oft, aber das hat ja nix mit der Frage zu tun.

Viel glück.