Wenn man JETZT bei Amazon über Prime Versand bestellt hat man auch wirklich die Garantie dass es bis morgen 17 Uhr kommt?

Nachtrag: Hat zum Glück geklappt es ist heute um 12 gekommen👍.

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es da so steht, dann ja, 24 Stunden Lieferung ist kein Problem für Prime, aber das geht auf Kosten vieler Anderer

Nicht automatisch.

Oft steht im Angbot 24 Stunden Lieferung.

Dann in der Kaufabwicklung ist das plötzlich verschwunden und das steht dann in 2 Tagen.

Allerdings kommt es immer ein wenig darauf an, mit welchem Versender der Artikel kommt. Kleines Zeug kommt z.B. bei uns nur über den Amazon eigenen Zusteller. Größere Waren per DHL.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf keinen Fall

KeineAhnung2862
Beitragsersteller

Da stand angeblich garantiertes Datum morgen also ich hab extra mehr bezahlt für Versand. Aber irgendwie unglaubwürdig dass es auch wirklich morgen kommt oder?

Wildschwein8813  11.07.2024, 15:21
@KeineAhnung2862

Also ich schätze wenn das so da steht, wird es auch so sein. Aber eine 100%tige Garantie gibt's eigentlich nie. Wer ist der Versender? Wenn amazon selbst die Ware bringt, wird es wohl klappen.

Aber sobald DHL oder Hermes das bringen kann amazon nichts garantieren

Wildschwein8813  11.07.2024, 15:28
@KeineAhnung2862

Aber nicht allea was bei Amazon bestellt wird, kommt mit Amazons Lieferdienst. Steht aber eigentlich in der Bestellbestätigung wer das verschickt

Die Garantie hast du nie. Je nachdem wo du wohnst, kann es früher oder später werden.