Wenn man jemanden wirklich liebt gibt man die Person doch nicht so schnell auf und versucht eine Lösung zu finden oder ?

8 Antworten

ja eigentlich schon und wenn beide sagen es klappt nicht mehr dann zusammen eine lösung finden aber wenn einer person sowas völlig egal ist würde ich schon zweifeln ob es auch wirklich liebe war.....

Je nach dem ist es besser für einen selbst, einen Schlussstrich zu ziehen. Man ist ja auch für das eigene Wohlergehen verantwortlich.

Ja im Normalfall schon aber heutzutage sind den meisten andere Sachen wichtiger wie z.B Geld Partys whatever

oder - was meist viel schwieriger ist - man lässt sie in Frieden gehen. Je nachdem. Einen Vogel, den man liebt, lässt man frei.

Sicher, aber nur, wenn der oder die andere das auch will!