Wenn man jemanden per Notruf anruft klingelt sein oder ihr Telefon auch dann wenn er oder sie es auf nicht stören gestellt hat?

2 Antworten

Der Notruf ruf dich nicht von 110 oder 112 an.

Wenn der Notruf Fragen an dich hat rufen Sie von einer normalen Festnetznummer an.

Wenn du 110 oder 112 wählst wirst du auch an die nächste freie Stelle weitergeleitet und nicht immer an dieselbe. Diese Nummern sind also keinem festen Empfänger zugeordnet. Wenn dir doch der Notarzt oder der Rettungsdienst noch Fragen hat rufen sie dich von einer normalen Festnetznummer an. Aber diese Festnetznummer kann man glaube ich nicht zurückrufen.

Ja denke schon würde sonst glaube ich kein Sinn ergeben