Handy klingelt nur beim 2. mal?

awdoi7819  21.10.2021, 18:53

Was für ein Handy besitzt du?

Kurdistan575
Beitragsersteller

IPhone 11 Pro

2 Antworten

Ich weiß nicht ob das die Lösung ist, vor allem weil ich mich nicht mit iOS auskenne.

Bei Android gibt es eine Funktion, die sich "Nicht stören" nennt. Dadurch ist das Handy stumm. Dort lässt sich aber auch einstellen, dass bei erneutem Anrufen innerhalb von wenigen Minuten ein Klingelton zu hören ist.

Vielleicht gibts sowas auch bei deinem Handy?

Da kann die Simkarte defekt sein. Hast du schon mit dem Anbieter gesprochen? Wenn nicht, dort mal den Fehler melden und ggf. das mit der defekten Simkarte ansprechen.