Telefon klingelt nur einmal?

Ghostdying  23.03.2022, 10:55

Geht es jetzt hier um ein Smartphone, oder ein Haustelefon, ist leider nicht ersichtlich.

Zomdado
Beitragsersteller

Es geht um ein Haustelefon

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Probiere zuerst neue Akkus.

Wenn Es dann nach 1 - 2 mal Klingeln immer noch ausgeht, würde Ich, solange Garantie drauf ist, Es umtauschen.

Dann dürfte das Telefon ein Defekt haben.

Hallo Zomdado,

ich würde in dieser Sache auch mal bei deinem Internetanbieter nachfragen.
Bei uns ist es z.B. als Grundeinstellung festgelegt, dass unsere Sprachbox nach 25 Sekunden automatisch ran geht. Solltest du bei uns sein, können wir das gerne ändern.

Solltest du bei einem anderen Anbieter sein, würde ich da zumindest mal nachfragen, ob die nicht eine ähnliche Funktion haben.

Von dieser Möglichkeit abgesehen, würde mir sonst höchstens noch einfallen, dass es möglicherweise eine ähnliche Einstellung im Router, oder - sofern diese Telefone eine haben - in der Basisstation gibt.

Sollte dies alles nicht der Fall sein, musst du wohl leider tatsächlich nochmal etwas im Handbuch der Telefone "wühlen".

Viele Grüße
Jonas Bl.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Lies dir mal die Gebrauchsanweisung durch, die Ursache befindet sich vermutlich in der Beschreibung.

shoot923123  23.03.2022, 14:15

Na Du verlangst Sachen! Es ist doch viel einfacher hier zu fragen.:)

shoot923123  23.03.2022, 20:43
@Ghostdying

Ich habe auch eine Frage zu meinen Handy gestellt nachdem die Bedienungsanleitung mir nicht geholfen hat. "schäm"