wenn man jemanden auf whatsapp blockiert wird diese person dann davon benachrichtigt oder ist dann halt einfach so?

3 Antworten

Sie wird nicht benachrichtigt.
Sie sieht kein pb, zul. Online oder status und wenn sie dich anscgreibt kommt nur 1 haken.
Daran merjkt die person dann das sie blockiert ist

darkstorytime
Beitragsersteller

ok, Dankeschön :D

Hallo,

Also die blockierte Person sollte das schnell mitbekommen, da dein Profilbild dann nicht mehr angezeigt wird, und wenn sie dir eine Nachricht schreiben will, kommt diese beide dir ja auch nicht mehr an. Aber eine direkte Meldung bekommt diese Person nicht.

Mit freundlichen Grüßen

Luis

Es kommt zwar keine Meldung, dafür bleiben andere aus (z.B. das 2. Häkchen) und wer nicht ganz doof ist, merkt die Blockade recht schnell