Bekommen blockierte Kontakte bei Whatsapp eine benachrichtigung,wenn ich sie wieder freigebe?

3 Antworten

Die merken das nicht. Ist nur doof wenn die Person nicht mitbekommen soll, dass du sie blockst und dieser dann in einer Gruppe wo ihr beiden drin seid, sieht das du doch schreibst.

Die merken nichts...

:) Können dein Status nicht mehr sehen, dein Profilbild wenn es geändert wird auch nicht...(also nur das alte)

Können es nur merken, wenn bei den Nachrichten nur ein Häckchen und nicht mehr zwei erscheinen.. ;)

Nein, wenn du sie aber wieder eng blockst, können sie dein "Last seen at" sehen sowie dein Profilbild und den Rest auch.