Was passiert wenn man eine Person anruft die einen blockiert hat (WhatsApp)?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Person Dich nur in WhatsApp blockiert hat dann geht der Anruf ganz normal durch wie bei jedem anderen auch. Wenn er Dich auch in der Anrufliste gesperrt hat ( z.B. beim iPhone möglich ) dann ertönt immer das belegt Zeichen.

Beim normalen Anruf geht der einfach durch. Rufst du die Person allerdings von WhatsApp heraus an, wird es wohl nicht funktionieren.