Wenn man jemandem egal ist?

2 Antworten

Wenn mir jemand scheißegal ist (mein Vater) ist es mir egal mit wem er weggeht, wo er arbeitet, ob er krank/gesund ist, ob er Glücklich/Traurig ist oder ob er Lebendig/Tod ist.

Wenn ich jemandem egal bin, dann schenke ich mir den entsprechenden Kontakt. Solche Menschen brauche ich nicht in meinem Leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

A2222222222
Beitragsersteller

Dann wäre es dir auch egal, ob sie noch leben z.B. ?

A2222222222
Beitragsersteller
@JustASingle

Aber wenn man jemandem egal ist, mag man diese Person oder hasst man sie eher, oder gibt es dann zum mögen/hassen keinen Bezug ?

A2222222222
Beitragsersteller
@JustASingle

Also man mag die Person nicht aber man hasst sie auch dann nicht