scheissegal tablette / zaehne ziehen .

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jo, die hilft:-) Wie lange, das kann man nicht voraussagen, da das bei fast jedem Menschen unterschiedlich ist. Das hängt von Körpergröße und -gewicht (unter anderem) ab. Nebenwirkungen habe ich damals keine gehabt, nur eben son Gefühl, als müsste ich ständig grinsen:-)

larah1997
Beitragsersteller

laber ich da auch iwas unueberlegtes ?^^

teardrop1109  26.01.2012, 14:16
@larah1997

Ne, das wohl nicht, dazu wird man zu ruhig und der Zahnarzt beschäftigt dich schon:-)

larah1997
Beitragsersteller
@teardrop1109

gut hab mir schon voll sorgen gemacht , dass ich iwas falsches sag ^^ wie alt bist du denn ,weenn ich fragen darf :D

Wenn Du erfährst, dass Dir ein Arzt eine Spritze geben wird, dann solltest Du nicht hinsehen.

Solange Du Dich nämlich nicht beim Spritzen bewegst, merkst Du von der Spritze so gut wie garnichts.

Wenn Dir also der Zahnarzt verkündet, er werde Dir gleich eine Spritze geben, dann schliesse die Augen und denke an eine schöne grüne Wiese mit vielen Blumen über die die Sonne scheint. In der Zwischenzeit wird der Arzt Dich längst gespritzt haben. Dann dauert es ein paar Minuten bis die Spritze wirkt und dann beginnt das Ziehen, das dann nur noch unangenehm sein wird.

larah1997
Beitragsersteller

:D oke danke :)