Wenn man in eine Klapse kommt, wer zahlt die Miete etc?

2 Antworten

Das ist wie bei einem Krankenhausaufenthalt, alles läuft normal weiter, so lange der Aufenthalt nicht länger als 6 Monate andauert.

Früher hat das Jobcenter mal die Regelleistung um den Anteil für Lebensmittel gekürzt. Diese Position wurde aufgegeben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit über 20 Jahren Leiter einer Rechtsanwaltskanzlei.

BobHopeSo  27.03.2021, 16:44

BobHopeSovor 3 Minuten

Und wenn ich im Angestellten Verhältnis bin und Eltern habe? Ich aber weiß das ich so nicht mehr klar komme....?

Dauert der Aufenthalt nicht länger als 6 Monate dann muss das Jobcenter weiterzahlen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung