Wenn man in der Schwangerschaft ist , hat man da morgens kein Hunger?

7 Antworten

Du kannst Schwangerschaften statistisch vergleichen, aber individuelle reagiert jede Frau anders darauf. Ob du nun generalisieren kannst, oder ob es nur bei dir so ist, du musst damit leben und die Veränderung annehmen. So erfreulich diese Zeit sein kann, bringt sie auch Zweifel, Unwohlsein, Fragen und Sorgen mit sich. Lass auch diese zu, mach es dir nicht zu einfach und verdränge alles. Es ist nicht so, dass das Baby alles andere auslöscht. Sicher hast du dann einiges hinter dich gebracht, aber grundsätzliche Dinge solltest du schon vorher bedenken, regeln und dein Leben ordnen. du hast morgens keinen Hunger, mach dir keine Sorgen, das bist du und du fühlst das eben so!

Ich hatte am Anfang sehr große Probleme. Ich hatte nicht nur am Morgen kaum Hunger. Ich habe auch erstmal abgenommen. Aber das ist kein eindeutiges Zeichen, wenn du vielleicht denkst, das du schwanger bist. Ich denke typische Anzeichen gibt es nur wenige, weil jede Frau anders mit der Hormonumstellung umgeht.

Also ich habe auch ohne Schwanger zu sein morgens keinen Hunger (zumindest nicht direkt nachm Aufstehen). Der Hunger kommt dann erst so 2 Stunden nachm Aufstehen. Aber da jeder Mensch verschieden ist kann es auch sein das der ein oder andere eben während der Schwangerschaft auch mal keinen hunger morgens hat

Hey:) ich habe morgens keinen Hunger und auch keinen Appetit auf irgendwas. Im Gegenteil wird mir schlecht, wenn ich an essen denke. Deshalb beginne ich jetzt morgens immer mit Obst, muss mich zwar zu Beginn etwas zwingen aber dann läuft es gut an:) bin in der 8.ssw

Ich hatte in den ersten 3 Monaten ganz wenig Hunger (also am Anfang) das ist normal durch die übelkeit hab ich morgens nur angekochtes Wasser getrunken.. Mg