wenn man immer auf jemanden rumhackt, mag man diese person dann in wirklichkeit?

4 Antworten

Es wäre durchaus möglich, das dieses Mädchen einfach ein Problem damit hat richtig einzuordnen was dem anderen Weh tut und was ihm gut tut. Die Eigenschaft hinter dem Rücken zu Lästern ist auf jeden Fall alles andere als eine ausgesprochen positive Eigenschaft und es wäre auch mal angebracht sich mit dem Mädchen mal etwas ausführlicher darüber zu unterhalten. Auf Dauer kann so eine Situation nämlich auch mal ziemlich unschön mit einem Freundschaftsbruch enden und zwar noch lange bevor es vielleicht mal mehr geworden wäre.

kann beides sein entweder die mädchen will was von ihm .. oder sie ist einfach mal gemein und hat nen schlechten characktar... kommt halt drauf an was sie soo lästert ..

kann dich mögen und will es nicht zugeben, kann aber auch einfach eine ziemliche Zicke sein

Das ist zickiges Verhalten und sollte ignoriert werden. Ich bin eine erwachsene Frau und habe solches Verhalten immer abgelehnt. Heute weiß ich mit gutem Grund. Sie sind hormongesteuert, meinen den Jungen als Person gar nicht. In der Regel ist das eigene Ich nicht oder noch nicht ausgebildet. Sie mögen sich vielleicht einbilden sie seien scharf auf diesen Jungen, würden auf ihn stehen, würden ihn gar lieben. Das sind Nachplappereien. Wenn ein Mädchen einen Jungen wirklich kennen lernen will, eine andere Art des Miteinanders anstrebt so kann sie das sagen. Die Zeiten sind zum Glück vorbei zu denen ausschließlich Jungs sich Körbe holen durften.