Er lächelt nicht?

6 Antworten

Das bedeutet eigentlich nichts, manche lächeln nicht zurück

Vielleicht ist er etwas schüchtern und hofft darauf dass du den ersten Schritt machst.

Also, wenn von deiner Seite ein grundsätzliches Interesse besteht, dann sprich ihn halt einfach mal an.

Womöglich ist er unter vielen Leuten etwas schüchtern oder verklemmt. Da braucht's eine wirklich gute Vorlage um zu lächeln oder gar zu lachen.

Sprichst du ihn an, brichst du womöglich das Eis und schenkst ihm etwas Selbstvertrauen.

Er hat kein Interesse. Punkt. Er ist nicht schüchtern oder sonst was, er ist einfach nicht interessiert. Ein Mann der Interesse hat, zeigt das auch, Männer sind in solchen Dingen primitiv. In dem Fall schaut er nur, weil du schaust, er merkt aus dem Augenwinkel, dass er angeglotzt wird und schaut zurück. Oder er schaut in deine Richtung wegen etwas anderem und rein zufällig stehst du dann da.