Wenn man im Word "1,5-zeilig" schreiben muss, wie stellt man das ein?

2 Antworten

Du markierst den gesamten Text, der weiter auseinander dargestellt werden soll. Dann klickst Du auf das "Icon für Absatz" (sieht folgendermaßen aus: links ein doppelter Pfeil, daneben Strichreihen untereinander) auf den kleinen Pfeil, im Bereich Bearbeitungsbereich "Absatz". Wenn Du darauf klickst, siehst Du Zahlenreihen, beginnende mit 1.0, 1.15, 1.5 usw. klicke auf die 1.5 und Du hast Deinen Absatz.

Format => Absatz => Zeilenabstand, 1.5