Wie kann ich in Word 2007 einen Balken in die Kopfzeile enfügen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst in der Kopfzeile eine Zeile erzeugen, diese mit "Rahmen und Schattierung" entsprechend einfärben.

Mach doch den schwarzen Balken als Bild, dies kannst Du dann in der Kopfzeile einfügen

Schaltfläche "Einfügen" anklicken, in der Mitte ist die Zusatzoption "Kopf- und Fußzeile" die jede Menge Möglichkeiten und Optionen bietet.

Nachbar1708  04.03.2010, 15:42

daneben ist übrigens die Schaltfläche Seitenzahl, Word 2007 ist etwas "nerviger" wie 2003er Version..aber kann auch einiges mehr... Speichern solltest du unter word 2003-2007. endet dann mit doc. statt docx.

geh auf Rahmen such Dir nen fetten Balken aus und klicke an, dass er unter dem Absatz stehen soll. Oder nehme eine Linie und bestimme die Lage und Länge selbst.