Wenn man im Lotto bisschen Geld gewinnt kann man es auf ein Fremdes Konto überweisen lassen?

4 Antworten

Soweit ich weiß kannst du es auf einem Sparbuch ablegen aber es müsste doch auch möglich sein ein zweit Konto zu haben

Wenn Du dadurch Einkommen verschleiern willst, machst Du dich strafbar.

am besten auf mein Konto;-)

ne mal Scherz bei Seite... solche Sachen kannst du im Gewinnfall mit der Lottogesellschaft klären, solange der Gewinnfall nciht eintritt, würde ich an sowas nicht denken, da man sonst inur unfug träumt des Nachts.....

Bar abheben und zu Hause aufbewahren ist besser