Was würdet ihr machen,wenn ihr im Lotto gewinnt?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Für meine Wünsche 67%
Spenden 17%
Für die Zukunft sparen 17%
Familie/Freunde 0%

4 Antworten

Ich würde mir Gedanken machen wie ich aus den 10 Mio. mehr Geld machen kann und zur Vorsicht einen Teil davon als Rücklagen für´s Alter auf die Seite legen, sollte es schief gehen.

Wenn man die Möglichkeit hat aus viel Geld noch deutlich mehr Geld zu machen, dann wäre man nicht schlecht beraten dies auch zu tun. Mehr Geld, mehr Möglichkeiten, mehr erfüllte Träume/Wünsche.

Wenn man es dann geschafft hat aus viel Geld deutlich mehr Geld zu machen, dann kann man sich immer noch Gedanken machen wie man das Geld für Spenden aufbringen möchte.

Wenn ich aber gezwungen wäre eine der oben genannten Antworten zu wählen, dann würde ich da ausschließlich "Spenden" wählen, dann aber auch nicht für Menschen bzw. humanitäre Angelegenheiten sondern ausschließlich für Tiere in Not und das ebenfalls ausschließlich bei kleineren Organisationen aus der Region. Sobald das gespendete Geld einmal die Grenzen überschritten hat gelten andere Regeln und die Überwachung ob die Gelder dort ankommen, wo sie hingehören, ist nicht mehr zweifelsfrei möglich.

10 mio ....

2 mio für jedes meiner beiden Kinder fest angelegt

1 mio würde ich unter meinen LANGJÄHRIGEN Freunden aufteilen.

1 mio für Immobilien ... bleiben 4 mio für Autos, reisen und Altersvorsorge...

so würde ich grob das Geld aufteilen...

Für meine Wünsche

Da fallen u.a. für die Familie/Freunde und die Zukunft rein

Für meine Wünsche

Ich habe mehr als 10 milion en mehr will ich auch nicht sagen bin 15 hab mein leben noch vor mir und ich lebe im Luxus und jetset ist mein leBen