wenn man im bus ist und man sich übergeben muss, wo kotzt man dann hin?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn die Fahrt noch bevor steht und man die Angst hat, dass es dazu kommen könnte: Tüte und Taschentücher mitnehmen.

Fahrer bitten, anzuhalten - aussteigen.

Wenn es GAR NICHT MEHR geht, dann tja, was willst machen, würde ich höchstes gucken, dass ich niemanden erwische oder beschmutze.

Nur so noch als pro-Tipp: Kotzegeruch lässt sich mit Pulverkaffee hervorragend übertünchen ;)

  1. Runterschlucken
  2. Bei Halt Türe aufreißen und rausbrechen
  3. Eine Tüte oder Rucksack verwenden

gutefrage013  19.04.2023, 14:09
1. Runterschlucken

Ich bezweifle stark, dass das im Ernstfall funktioniert.

Ein unappetittlicheres Thema. Das man sich im Bus Mal übergeben muss kann passieren. Hier ist vor allem darauf zu achten dass man niemanden anbricht. Man sollte versuchen den Bus zu verlassen und dann erst die Schleuse zu öffnen.

nicht auf andere Fahrgäste und auch nicht auf den Sitz!

am besten in eine Tüte oder auf den Boden

Naja, möglichst halt nicht den Vordermann in den Nacken... Ich glaube es existiert kein "Kotz-Knigge" für den Bus...