wo tut ihr eure hände im bus hin?

8 Antworten

Meistens lege ich meine Hände auf meine Oberschenkel. Wenn ich keinen Sitzplatz bekommen konnte, habe ich beide Hände an der Festhaltestange.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Hände brauche ich täglich

Meist halte ich mein Handy. Auch wenn ich es nicht nutze. Ich schalte Musik an und halte es fest.

sonst lege ich sie so hin wie ich es gerade als gemütlich empfinde. Mal in die Jackentasche, mal auf die Oberschenkel usw.

ins gesicht, in die nase, ins ohr, oder darauf sitzen, man kann auch händeklatschend durch den bus hüpfen, oder irgendwo anders festhalten

Auf meinen schoß oder in meine Tasche. Setze mein Ellbogen auch oft am Rand des Fensters ab und lege mein Kopf auf die Hand

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat doch einen Alltag - und man lernt immer dazu

ich hebe mein handy so herum das das display schräg zum boden zeigt und höre währrendessen mit airpods musik