Was sollten man tun wenn man in einer Supermarkt kotzt?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder selbst sauber machen oder so ehrlich sein und Bescheid sagen und sich entschuldigen.

Primisent
Beitragsersteller

Danke.

Retrogamer87  05.06.2023, 07:15

Dankeschön für den Stern 🌟

Sobald man merkt, dass die Kotze hoch kommt, gibt es 2 Optionen.

Option 1: Kotze wieder runterschlucken

Option 2: sich auf den Boden knien, um sicherzustellen, dass so wenig wie möglich der Kotze rumspritzt. Idealerweise mit dem Mund sehr nah am Boden. Somit muss das Personal nicht noch die Regale und Artikel abwischen und entfernen.

Zwei Möglichkeiten stehen zur Debatte, 1. sich klammheimlich verdrücken oder 2. dem Personal bescheid geben, daß da "im Gang 7" ne üble "Sauerei" zu beseitigen wäre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ich denken würde ich müsste wieder kotzen zu einer mitarbeiterin geben damit die dir einen eimer gibt oder so, wäre nett wenn du dann zeigst wo du hinbrechen musstest damit es sofort entfernt werden kann :)