Wenn man hier einen Nutzer auf "ignorieren" gesetzt hat,kann er dann trotzdem noch fragen von jemandem lesen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja. Wenn du einen Nutzer ignorierst, kannst du nur dessen Beiträge für dich ausblenden. Umgekehrt sieht dieser deine Beiträge aber immer noch.

Näheres in diesem Thread: https://www.gutefrage.net/forum/beitrag/10395648

Wichtig: Um keine Filterblasen entstehen zu lassen, ist es aber weiterhin möglich, dass Nutzer auf alle Fragen, Antworten und Kommentare uneingeschränkt antworten können.

Fraueleinnoname
Fragesteller

Wie blöd diese Funktion ist.

Ja. Aber die Person kann dich nicht mehr kontaktieren oder dir keine komplis mehr senden. Wenn du seine Beiträge auch ignorierst,siehst du seine Fragen und Antworten sowie Kommentare nicht mehr.