Ignorieren?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weiß, merkt man es nicht. Man bemerkt nur keine Reaktion des User, aber das kann auch andere Ursachen haben.

Von Experte ethan227 bestätigt

Nein, darüber wird man nicht informiert. Man merkt es höchstens daran, dass keine Reaktionen von diesem Nutzer kommen, aber das ist auch kein eindeutiger Hinweis.

Woher ich das weiß:Hobby – Mitglied auf gf seit 2017, Teil der Usermoderation seit 2021

Darüber wird man nicht direkt informiert, es sei denn, wenn man versucht, ihm / ihr eine private Nachricht oder ein Kompliment zu schicken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Man merkt es erst, wenn man versucht, ein Kompliment oder eine Freundschaftsanfrage zu schicken. Wenn keine Reaktionen auf Beiträge kommen, kann man so auch nachprüfen, ob man tatsächlich ignoriert wurde.

Hi. Nein das bemerken die anderen nicht. Sie sehen trotzdem alle Beiträge weiterhin und können aber nicht mehr schreiben ✍️.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓