Kann man bei Youtube andere Nutzer Ignorieren/Sperren

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst Nutzer blockieren. Entweder über dessen Kanal oder füge den Nutzer manuell Deinen Kontakten hinzu und blockiere ihn von dort aus.

Das Du diese Funktion selbst im Kanal nicht mehr siehst, liegt mal wieder an der Veränderungen, die vor wenigen Tagen durchgeführt wurde. Gehe angemeldet auf den gewünschten Kanal. Im Tab für Angesagt und Feed, sehe Dich da mal genauer um. Im Profil, klicke neben den Kanalnamen auf ein Minipfeil - der ist ziemlich klein gehalten und leicht zu übersehen. Es öffnet sich ein Untermenü, wo die von Dir gewünschte Option angezeigt werden. Aber wie bereits geschrieben, sollte es nicht möglich sein, dann mache es über Dein Adressbuch.

BrinaMerliah
Beitragsersteller

Aaaaaahhh vielen Dank *__* Ich habs gefunden :P

ja kann man du musst auf den pfeil neben dem namen am rand klicken und dann auf nutzer blokieren gehen

BrinaMerliah
Beitragsersteller

ich komm aufs richtige profil irgendwie nicht drauf da steht immer nur Feeds, Videos und Playlist :S

HorstJohn  16.04.2012, 16:59
@BrinaMerliah

is doch egal bei allem außer videos is das profil rechts und dann musst du nur auf den pfeil neben dem namen gehen und auf nutzer blokieren gehen

Du kannst aber auch einzelnde Videos melden falls sie irgentwelche rechte verletzen

das geht musst unter ihrem profil