Wenn man hier eine Inkognitofrage stellt und sie gelöscht wird, darf man dann noch eine stellen?

2 Antworten

Nein dann muss man wieder bis zur nächsten Woche warten. Das kann man dadurch nicht zurücksetzen

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Also bei mir war das letzte Woche so, dass ich eine inkognito Frage gestellt habe und diese geprüft und gelöscht wurde. Danach eine halbe Stunde später hatte ich es wieder versucht und diese wurde wieder gelöscht. Erst am nächsten Tag konnte ich eine inkognito Frage stellen ohne dass sie gelöscht wurde, alhamdulillah. Das war so komisch :/

smileybaum
Beitragsersteller

Also konntest du mehrere Inkognitofragen stellen?