Wenn man gerne eine Initiativbewerbung an Google schicken würde, wo wie bzw. an wenn wendet man sich?

3 Antworten

Du willst bei einer Firma arbeiten, die damit groß geworden ist den Menschen eine Suchmaschine zur Verfügung zu stellen.

Es wäre ein denkbar schlechter Einstieg, wenn Du das entsprechende Werkzeug nicht benutzen könntest um wenigstens die Postadresse und die Telefonnummer von Google Deutschland herauszufinden. Dort könne sie Dir dann sicher sagen, an wen Du Deine Bewerbung schicken sollst (ggf. spezielle Adresse, eine bestimmte Abteilung oder sogar eine bestimmte Person).

Der PV hat keine Zeit für Blindbewerbungen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung