Wohin schicke ich eine Initiativbewerbung?

3 Antworten

Auf der Homepage nach unten scrollen, dort findest du den Menüpunkt Karriere. Anklicken, fast fertig.

Es handelt sich hierbei um ein enorm großes Unternehmen, was nicht ohne Grund ein eigenes Bewerbungsportal nutzt. Nutze eben dieses! Und wenn dort keine Option für Initiativbewerbungen vorhanden ist, dann spar dir die Mühe, denn dann sind sie an eben solchen eh nicht interessiert.

Doodlebug007
Beitragsersteller

Ja genau die Option gibt es nicht

HappyMe1984  03.10.2022, 18:50
@Doodlebug007

Wie gesagt, dann spar dir die Mühe! Bewirb dich auf eine der ausgeschriebenen Stellen oder lass es. Maximal wäre es vielleicht noch eine Option, wenn du in einer Filiale vor Ort mit dem Filialleiter direkt sprichst, ob dort gerade was frei ist.