Wenn man Geburtstag hat, gilt man dann als Geburtstagskind, auch wenn man kein Kind mehr ist?

9 Antworten

gebutstagskind ist ein umgangssprachlicher ausdruck und deswegen gelt,man auch als erwachsener als eins!

Du kannst auch mit 90 Jahren noch ein Geburtstagskind sein. In diesem Alter freust Du Dich dann wieder darüber

Ich glaube, dass sieht jeder anders. Ich finde schon, dass man in jedem Alter als GBkind gilt.

Wenn man 30 ist ist man kein Kind mehr aber wenn mann noch 10 oder so in der Kategorie ist dann schon.

ja für deine eltern vielleicht schon.