wenn man füf den hinweg deutlich mehr benzin verbraucht als fr den rückweg, kann das normal sein oder nicht!?

3 Antworten

Gibt es eine Steigung auf dem Hinweg?

123abcdef933
Beitragsersteller

ja über ein paar kilmoter

vlt so 5-10 maximal

Topographie, Kaltlaufphase, Verkehr, Geschwindigkeit, Stockender oder fließender Verkehr, Fahrweise.

123abcdef933
Beitragsersteller

mit welcher geschwindigkeit kann man am Besten benzin sparen?

Es kommt ja auch sehr auf die Fahrweise an, vielleicht bist du auf dem Rückweg weniger flott gefahren.

123abcdef933
Beitragsersteller

mit welcher geschwindigkeit spart man am meisten?

emerel  05.06.2024, 12:10
@123abcdef933

Gleichmäßig die Geschwindigkeit halten, mit 120 kann man gut im Verkehr mitschwimmen, bremsen und wieder hochbeschleunigen kostet nur Sprit.