Wenn man euch z. B. zu einem Fest nicht einlädt?

12 Antworten

Hallo Abvgel👋

Nein, es sei denn, ich werde von einem der Gäste als Begleitung mit eingeladen oder mitgenommen.

Nein, das wäre ja ziemlich dreist gegenüber dem Gastgeber, da einfach zu erscheinen.

Vermutlich gab es einen Grund, warum ich nicht eingeladen wurde.

Nein, mag Feste eh nicht so aber unabhängig davon auch nein

Wenn es üblich ist, einzuladen, und ich bekomme keine Einladung, dann komme ich auch nicht.

Wenn Einladungen nicht persönlich verteilt werden, sondern es ein offenes Fest ist, gehe ich auch so hin.

Nein, bin ja nicht eingeladen. Mich würde das aber auch nicht stören.