was haltet ihr von Emilia Fester (MdB)?

3 Antworten

Auf mich wirkst sie inkompetent. Keine Ausbildung, kein Hintergrund, keine Expertise, die ihre Mitgliedschaft im Bundestag rechtfertigen würde. Der Fokus liegt eher auf Instagram-Videos als auf inhaltlicher Politik. Auch mit ihren Standpunkten kann ich nichts anfangen.

Abstand, ganz viel Abstand.
Wie von allen anderen der Grünen auch

Nicht unbedingt die Hellste Kerze auf dem Leuchter

Das war doch diejenige, die Bismarck nicht kannte. Immerhin den Begründer des deutschen Gesamtstaates.

In ihrem Lebenslauf ähnelt sie wohl der aktuellen Politikerkaste.