Wenn man etwas limitiertes bei Amazon vorbestellt, ist es sicher dass man es bekommt?

3 Antworten

Es kann schon passieren, dass Amazon Dir bis Oktober eine Nachricht schickt, dass sich z.B. der Lieferzeitpunkt verschiebt (kommt eher selten vor), oder dass der Preis sich geändert hat (kommt gelegentlich vor). In Ausnahmefällen kommt es vor, dass Amazon die Vorbestellung stornieren muss, wenn die Ware nicht wie geplant angeliefert wird.

Meine Vorbestellungen habe ich aber immer erhalten, manchmal sogar mit Preisreduktionen!

Amazon liefert jeden Artikel, unabhängig ob gebraucht oder nicht. Es muss nur in ihrem Sortiment sein.

Wenn du schon die Bestätigung auf deine Anfrage bei Amazon hast, dann ist es sicher. Ich denke nicht, dass Amazon auf einmal bestimmte vorbestellte Artikel ganz plötzlich aus ihrem Sortiment nimmt.

Ne das ist theoretisch nie sicher :D hatte heute, dass das Ettiket von 2 Paketen verwechselt wurde --> ich hab meins nicht bekommen und dafür durfte ich mich über Espresso Maschienen Entkalkungs Pads freuen. Meine Bestellung wurde jetzt durch den Support storniert, aber wenigstens hat der mir beim 2. mal bestellen die Versandkosten geschenkt <3