Liebt das Mädchen mich wenn sie mich küsst?

4 Antworten

Sie wollte vermutlich testen ob es bei euch funkt. Ich hasse Frauen mit so einer Masche denn im Nachhinein heißt es dann "ja tu mir leid aber da is halt nix" bevor sie dich überhaupt richtig kennt geschweige denn irgendwas mit dir unternommen hat :(.

Aber vielleicht bin ich auch zu verbittert I don't no :/.

Ohne eine detaillierte Erklärung wie es dazu kam ist es sehr schwer. Die nächste Frage ist , weiss sie dass du in sie verliebt bist? Es könnte sein dass sie auch Gefühle entwickelt hat ,sich aber noch unsicher ist und sie wollte mit dem Kuss raus finden,wie stark die Gefühle sind ob es reicht oder nicht .

Erklär mal die Situation wie es zu dem Kuss kam. Wenn du nur sagst sie hat dich geküsst kann man ihre Wege nicht nachvolziehen

LoveIceCream
Beitragsersteller

sie hat mir ein spiel vorgeschlagen wobei man sich gegenseitig küssen muss wenn man verliert

SenielMeniel  08.09.2014, 18:06
@LoveIceCream

Dann wollte sie dich vielleicht einfach nur küssen oder sie wollte dadurch testen ob sie Gefühle für dich hat. Wenn sie ihren Gefühlen auf den Grund gehen wollte und dir dann das geschrieben hat dann hat sie wahrsceinlich keine Gefuhle für dich.

das heißt dass man nicht fragt sondern macht :D