wenn man eine hotline anruft und dann verschiedene auswahlnummern wählen muss wie drückt man die se

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Ziffern kannst du bei einem Anruf extra auswählen. Das geht aber erst direkt beim telefonieren, nicht vorher. Sieht bei meinem Handy wie eine Tabelle aus, wenn ich da drauf drück, dann kommen die Zahlen ;)

Catmaus  01.01.2013, 13:48

Dankeschön ;)

Ruf doch einfach per Festnetz an, ist wahrscheinlich billiger und einfacher.
Ansonsten schau ins Handbuch deines Smartphones, wie du die Tastatur auch während des Gesprächs bedienen kannst.

unkluger
Beitragsersteller

danke für den liebgemeinten rat aber ich war auf der autobahn mit panne und die adac hotline war nur so zu erreichen nochmals dank und schöne festtage