audible download funktioniert nicht

2 Antworten

Der Audible Download Helper dient dazu, die Dateien von audible herunterzuladen und abzuspielen. Mittlerweile hat sich bei den Betriebssystemen einiges geändert und von audible gibt es dafür auch Programme bzw. Apps: https://www.audible.de/ep/apps-computer

Da wird die Bedienung dann auch anders sein, als bisher mit dem Audible Download Helper

Woher ich das weiß:Recherche

Witzig ich hab das selbe problem den bei mir gibt es diesesC:\Prokramm\Audible\Bin nicht