War das eine indirekte Anspielung?

Er mag mich 67%
Es war einfach so wegen der Übung 28%

18 Stimmen

2 Antworten

Wenn ihr mehr Mädchen seid, war jedem Jungen klar er muss eins wählen.

Von daher konnte er nun eine nehmen, die ihm sympatisch vorkommt.

Den Spruch vom Lehrer muss man nicht ernst nehmen...

Von daher könnte das mehr bedeuten, muss es aber nicht. Vielleicht findet er dich auch einfach nur so nett, ohne Hintergedanken, ist aber sonst zu schüchtern um mal Kontakt aufzunehmen. Oder er hat einfach überlegt wer wohl wen wählt und jemandem genommen, die er für noch frei hielt.

Ich persönlich würde da nicht zu viel rein interpretieren.

Er mag mich

Also erstmal war das wegen der Übung. Punkt.

ABER wenn er immer ruhig und schüchtern ist..dann zeigt das, dass er Dir vertraut und am liebsten mit Dir die Aufgabe machen möchte.
Wild interpretieren würd ich jetzt nicht..aber er findet Dich definitiv sympathisch und arbeitet gerne mit Dir zusammen.

Das ist nicht nichts 🤩👍

Mohn2021  16.03.2022, 19:22

Sorry, hatte grad erst falsch geklickt für die Abstimmung