Wenn man ein Video macht also wie YouTuber wie kann man wärent man spielt sich selbst sehen also da ist dann ein Bild von sich selbst im Video immer gezeigt?

3 Antworten

naja sie macht es mit nem greenscreen

Man macht beim zocken die Kamera an und gibt das Video von der Kamera über das Video vom Spiel.

Mit einem Greenscreen funktioniert das. Dann blendest du alles um dich herum aus und zeigst nur dich. Dies wird dann mit Hulfe von verschiedenen PC Programmen auf dein Video geführt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung