Wenn man ein Software Update macht, startet das iPhone neu oder nein, weil kann kein Backup erstellen, wegen Software Probleme, darf nicht ausgehen?

3 Antworten

???

Vielleicht solltest du dein "Software" Problem mal genauer schildern ...

Beim Update wird das iPhone (oder iPad/iPod ... Mac/PC) immer neu gestartet ... zuvor sollte immer ein aktuelles Backup erstellt werden. Sollte das aus Platzgründen in der iCloud nicht möglich sein, kann man es über den PC mit iTunes oder am Mac erstellen ...

Pedro1234
Beitragsersteller

Ich hatte ja geschrieben, das es nicht möglich ist 🤷‍♀️Backup wird immer abgebrochen, verpasste Anrufe, Kontakte, usw sehe ich nicht, alles ist weg, wenn ich jemand anrufe, ist danach die Nummer sofort weg, ist bei Anrufe nicht auffindbar, ich konnte nur mit iTunes ein Backup up erstellen, she wahrscheinlich ist WhatsApp nicht mit drin

Charly555  07.11.2021, 18:56
@Pedro1234

Sorry ... aber "ist nicht möglich ..." kann nun mal vieles bedeuten ...

Bricht das Backup bei iTunes oder in der iCloud ab ... wieso kannst du es nicht neu starten ... in der Regel sind deine geschilderten Probleme oft nach einem Reset/Neustart schon behoben ... auch ein Schließen aller Apps im Hintergrund kann manchmal sinnvoll sein ...

Beim Backup auf iTunes ist der WhatsApp Chat in der Regel mit gespeichert ...

Nach einem iOS-Update wird das iPhone neu gestartet.

Dann solltest du solche Aktionen tunlichst meiden.

Pedro1234
Beitragsersteller

Ja aber mein iPhone hat Software Probleme, muss IOS 15 Updaten