Wenn man ein Bauunternehmen gründen will braucht man dann selber ne Ausbildung oder nur die Mitarbeiter also zum bauen von Häusern?

2 Antworten

Ein Ausbildung wäre sinnvoll den Wie willst du den an das Geld für die Firmengründung kommen und an die Maschinen und Geräte!

Aber Einen Ausbildung musst du nicht haben aber Leute die die Verantwortung tragen den das darfst und kannst du nicht!

Also vom Architekt bis hin zum Heizungsbauer müssen meister usw Festangestellte bei dir sein !

Als erstes wäre zu klären wer da die Verantwortung trägt und das Risiko ! Also brauchst du einen Partner der davon Ahnung hat!

Den alles in dem Gewerbe unterliegt DIN Normen und vorschriften ein Fehler und das haus ist undicht!

Du solltest an Deiner Qualität Deiner Fragen arbeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung