Würdet ihr das Mädchen für das ihr Gefühle habt auch „bro“ nennen?

5 Antworten

Meine Freundin nennt mich manchmal Alter oder Digga. Das passiert einfach. Geht in den normalen Sprachgebrauch über und dann wird darüber halt nicht mehr groß nachgedacht.

Ich würde nicht sagen, dass man deshalb unbedingt in der Friendzone ist. Das macht man eher an anderen Sachen fest.

Vielleicht kommt drauf an aber wenn ich sie gerade erst kennengelernt habe oder sie nicht so gut kenne mach ich das nicht. Mach ich generell nicht weil ich meistens nur die Nummer von meinem Crush und die nenne ich einfach nicht so

hat mal einer gemacht und mir dann gebeichtet, dass er Gefühle für mich hatte also ja geht schon, aber kommt auf den Jungen an

Wenn du ein Mädchen Bro nennst hast du sie automatisch in die friendzone gesetzt. Sie wird mit dir freundschaftlich umgehen und nicht mehr ein Auge auf dich werfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, weil ich dieses Wort generell nicht benutze.