Wenn man das Bedürfnis hat eine gute Freundin zu küssen?

4 Antworten

Ich würde sagen ja <3 natürlich, wenn es dann um das Thema Beziehung geht, kann man gucken, ob man zusammen gut zurechtkommt <3 aber Verliebtheit ist bestimmt vorhanden <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde ich schon sehen.

Klar küsse ich meine Freundinen auch links und rechts, aber nicht auf den Mund (was Du vermutlich meintest)

UND: Auch nicht mit 'besonderen Gefühlen ...

Nicht unbedingt. Es heißt erstmal nur, das man sie küssen will.

Das deutet in erster Linie darauf hin, dass du sie als "Frau" wahrnimmst und (zumindest etwas) begehrst. 😅
Verliebtheit? Nun, das ist auch gut möglich ... aber vielleicht würdest du ja bei einer anderen attraktiven weiblichen Person ähnliche Wünsche verspüren?
(Meinung m)