Freundin blockt meine Hand. Oder beim küssen ab? Wie darauf reagieren?

3 Antworten

Hattet ihr Streit oder hast du was gemacht dass sie sauer ist?, wenn sie einfach so blockt dann stimmt da was nicht. Warte 2,3 Tage ab, also benimm dich einfach wie immer und Versuch es ab und zu sie zu küssen, beobachte das ganze mal. Wenn es so bleibt dann Rede mal mit ihr. Weil ist dann schon komisch.

Wie wäre es damit das was dich beschäftigt anzusprechen? In einer Beziehung muss man seinen Mund benutzen und kommunizieren. Andernfalls wird das schwierig.

Von uns kann das nämlich keiner wissen. Deine Freundin hingegen wird dir das mitteilen können.

paar Tage noch warten, und wenn sie es immernoch macht fragen was los ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung