Wenn man dabei ist seine Beste freundin zu verlieren?

Wir treffen uns täglich gehen beide zur schule aber sie lässt nicht mit sich reden und deswegen möchte ich ihr ein text senden/schreiben

Sie hat auch gesagt sie möchte mich nichr verlieren aber wir werden uns immer fremder

2 Antworten

Da lässt sich nichts machen.

Gerade wenn man sehr jung ist wenn man sich kennen lernt und dann erwachsen wird ändern sich Werte, Einstellungen und ANsichten z.T. enorm. Wenn ihr nicht mehr zueinander passt, wie ihr früher zueinander gepasst habt, dann lässt sich das schlecht ändern

Ansonsten würde ich dir raten einfach mal mit ihr darüber zu sprechen

Text? "keinen Text"

Ausser: lass uns treffen.

Ihr müsst was zusammen wieder machen.

Manchmal gehen Freundschaften auch zu ende bzw. Verändern sie sich etwas.. Weil man arbeiten geht und und und..