Wenn man bei Sims Free Play 2 Hunde hat bekommen die dann Welpen?

3 Antworten

Also ich habe das normale Sims. Bei Sims 2 weiß ich es nicht, aber bei Sims 3 musst du die Hunde eigentlich wie bei den Menschen Kontakt knüpfen lassen. Es gibt auch eigentlich die gleiche Interaktion, also ,,Baby machen". Ob es bei Sims free play auch so ist weiß ich allerdings nicht!

LG LinaSerafina

milenaheckl2004
Beitragsersteller

ok bei sims 2 gehts auf jeden Fall bzw wenn man die aus dem Tiergeschäft holt sind die 3-4 Tage welpen

Ah okay!

Bei Sims 3 kann man auch Welpen kaufen. So bekommt man eben selbst welche!;)

Nein, die Hunde paaren sich nicht.