Media Markt Bestellung hat Lager verlassen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir kam die Bestätigung Samstag zum Abholen

und der Support konnte mir vorher auch nichts zu sagen, außer dass ich mich bitte noch etwas gedulden soll

Glück gehört denke ich mal auch dazu

die letzen Jahre soll es wohl auch so gewesen sein und einige mussten mehrere Wochen warten

hoffen wir es mal nicht

VaniVanBee
Beitragsersteller

Danke für die Antwort! Ich habe tatsächlich am Montag Nachmittag dann die Abholbestätigung erhalten.

3 Tage

Durfte aber erst nach eMail Nachricht, das ich's abholen kann, abholen.

VaniVanBee
Beitragsersteller

Okay, 3 Tage... Bei mir sind es ja auch dann 3 Tage... Donnerstag kam die Email. jetzt ist Montag... ich hoffe es klappt bis spätestens Morgen sonst hab ich ein Problem :D