Wenn man bei einem Iphone das dispatch wechselt ist es noch wasserdicht?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Reparatur ordnungsgemäß durchgeführt wurde und alle benötigten Schritte befolgt wurden sollte die Wasserdichtigkeit wiederhergestellt sein.

Das gilt natürlich nur für Originalteile und nach Anleitung von Apple

Hallo,

es kommt drauf an, wenn es bei Apple gemacht wird bleibt sie höchstwahrscheinlich. Irgendwo beim ,,Bahnhof" wird dies höchstwahrscheinlich nicht der Fall sein.

LG D.

Wahrscheinlich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach