Wenn man bei Dominos bestellt kann man vor der Tür dann auch mit Karte zahlen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :)

Beim Bestellvorgang einfach die Zahlungsmethode „Zahlen vor Ort - Mit EC Karte“ auswählen. Der Pizzabote wird nun ein EC-Terminal mitnehmen, damit du zahlen kannst.

LG

Bisher noch nie erlebt, dass ein Bote auch Karte akzeptiert, bzw. ein Lesegerät mit sich trägt.

Du kannst bei Lieferando bestellen und vorher schon mit PayPal bezahlen.

Wenn der Bote eine Lesegeraet dabei hat, ja